Convivio

Die Serie Convivio von Cini&Nils ist als Pendelleuchte als 6 Watt LED Beleuchtung erhältlich.
Cini & Nils Convivio
Produktbeschreibung
Die Serie Convivio von Cini&Nils ist als Hängeleuchte sowie als Wandausführung erhältlich. In der Hängevariante ist sie auch als LED Beleuchtung verfügbar. Bei dem Leuchtenkörper handelt es sich um eine kleine Kugel mit einem Durchmesser von gerade einmal 11 cm, halb Linse und halb verchromtes oder Nickel satiniertes Metall. Die Convivio Serie von Cini&Nils kann mit ihrer gleichmäßigen und lebhaften LED Beleuchtung bei 6 Watt Leistung sowohl einen großen Esstisch beleuchten, als auch einen kleinen Bar-Tisch, ohne die darum gruppierten Gäste zu blenden. Die Linse der Convivio ist als klare und satinierte Version verfügbar. Bei der Entwicklung der Leuchte Convivio von Cini&Nils wurde zuerst von der gesamten Optik ausgegangen. Erst hat Cini&Nils bei der Convivio die Linse und dann die Trägerstruktur entworfen. Anschließend wurde die Fassung der Linse mit der gleichen Sorgfalt entworfen, die man auch beim Entwurf eines Schmuckstücks aufwendet. Durch die Optimierung der Linsentechnik bei der Hängeleuchte Convivio von Cini&Nils konnte die Ausleuchtung einer Tischfläche mit einem Durchmesser von mehr als 160 cm erreicht werden.