Team

team-wildenberg
TEAM AGENTUR WILDENBERG
Die Agentur Wildenberg aus Köln besteht seit 20 Jahren und hat sich stetig durch die strukturelle Entwicklung von internen Prozessen in den letzten Jahren zunehmend spezialisieren können. Die Bereiche Möbel und Innenausbau mit dem Schwerpunkt der Architekturbetreuung und planerischen Unterstützung sowie die gezielte vertriebliche Betreuung von Leuchtenfachhäusern und deren besonderen Anforderungen, wird durch die fokussierte Ausrichtung der einzelnen Personen im Team der Agentur Wildenberg gerecht. Wir betreuen und schulen den Interior Fachhändler und Architekten im high end Einrichtungsbereich und garantieren somit für die vertretenen Kollektionen ein selektives Vertriebsnetzwerk.
Markus Wildenberg
Markus Wildenberg gründet nach seiner kfm. Ausbildung bei der Sony Deutschland GmbH in Köln im Jahr 2000 die Agentur Wildenberg und beginnt mit dem Vertrieb von hochwertigen Leuchten und Möbel Kollektionen im Postleitzahlbereich 0-6. Um Interior ganzheitlich behandeln zu können, absolviert er in 2016 die Ausbildung zum Geo Baubiologen.
Stefan Heinen
Stefan Heinen ist viele Jahre als Trainer & Technical Consultant für Sony Deutschland tätig. Er schult dort die Verkäufer des Fachhandels und deren Außendienstmitarbeiter. Seit 2012 ergänzt er als freie Handelsagentur das Vertriebsteam der Agentur Wildenberg und betreut hier im Außendienst den Planer, Architekten und Fachhändler vor Ort.
Sina Bethke
Sina Bethke unterstützt die Agentur Wildenberg im Bereich der Projektüberwachung und bei der aktiven Korrespondenz zu Fachhändlern und Architekten. Tourenplanungen für Markus Wildenberg sowie jegliche Anfragen zu den Kollektionen Rimadesio und Cassina werden von ihr bearbeitet. Sie ist ebefalls der direkte Ansprechpartner zum Thema Angebotserstellung.
Dominik Adams
Dominik Adams ist für die administrative Unterstützung aller internen Abläufe zuständig. Er arrangiert Termine, Tourenplanungen sowie Korrespondenzen zwischen den Herstellern und den Kunden die von Stefan Heinen betreut werden. Er kümmert sich ebenfalls um die Beantwortung aller technischen Fragen und ist für die Angebotserstellung zuständig.

Unsere weiteren Kollektionen